Mitgliederzahlen und Aktuelles

Heute gibt es tolle Zahlen zu nennen! Der BVF hat die Anzahl der Gründungsmitglieder bereits nahezu verdoppelt!

Insgesamt vertritt der BVF nun die Interessen von etwa 2500 (!) Mitgliedern aus den Mitgliedsverbänden aber auch Einzel- und Fördermitglieder.

Vielen Dank für die Unterstützung und diese jetzt schon starke Gemeinschaft!

Der Vorstand war seit der Gründung und der Vorstellung auf der BAG 2015 auch nicht untätig. So wurde der BVF bereits ins Vereinsregister eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.

Des Weiteren fanden auch programmatische Treffen statt, um die Ausrichtung und die Ziele des BVF zu definieren.

Hierzu wird es in Kürze einen Newsletter geben – tragen Sie sich also noch für den Newsletter ein.

Ebenso wird es im Herbst 2015 eine Delegiertenversammlung geben. Hierzu wird noch gesondert eingeladen.