Gemeinsame Workshops mit der Leibniz-IZW-Akademie

Auf der BFA-Tagung in Wetzlar hatten wir bereits die Zusammenarbeit mit der Leibniz-IZW-Akademie angekündigt.

Heute möchten wir die weiteren Details bekannt geben.

Die Leibniz-IZW-Akademie veranstaltet in diesem Jahr 4 Workshops in Zusammenarbeit mit dem BVF. Es handelt sich um hochwertige und praxisnahe 1-2 tägige Workshops rund um die Arbeit mit Fledermäusen für Gutachter, Landschaftsplaner, Behördenvertreter, Mitglieder von Auffangstationen und Naturschutzorganisationen, aber auch alle anderen interessierten Fledermausfreunden. Ausführliche Informationen zu den Kursen und zur Anmeldung findet man auf der zugehörigen Webseite.

Wir freuen uns über die Kooperation, in die auch direkt die Ergebnisse und formulierten Ziele unserer AG Methodenstandards einfliessen.

Es ist zusätzlich ein PDF als Info-Flyer erhältlich, welches gerne verteilt werden darf und soll.

Organisatorische Fragen zur Anmeldung etc. bitten wir direkt an die Leibniz-IZW-Akademie zu richten.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!